Welpen-Paket

Das Welpen-Paket gilt für Hunde im Alter von 8 Wochen bis 4 Monaten.

Ein Welpe zieht bei Dir ein und Du möchtest ihm von Beginn an einen schönen Start ins neue Leben ermöglichen? Mit der Vorbereitung fängt es an. Doch wenn das neue Familienmitglied erst einmal da ist, bist Du dir eventuell doch bei dem einen oder anderen Thema unsicher und brauchst Unterstützung oder Du möchtest jemanden, der sich bei Dir zu Hause einmal anschaut, ob alles für den Kleinen optimal läuft.

Damit von vornherein keine Missverständisse in der Kommunikation zwischen Dir und Deinem neuen Hund entstehen, zeige ich Dir wie man von Grund auf an die nötigen Basissignale (Sitz, Platz, Abbruch, an lockerer Leine gehen, Rückruf) optimal trainiert.

Außerdem kommunizierst Du mit Deinem Hund nicht nur beim Training. Auch im Alltag möchtest Du wissen, wie Du Dich dem Hund gegenüber verhalten solltest und was er Dir mit seiner Körpersprache sagen möchte.


 Zurück zu Preise & Angebote

 
 
 
 
E-Mail
Anruf