So arbeite ich

Mobil


  • Ich begleite Dich genau dort, wo Du Unterstützung mit Deinem Hund brauchst.
  • Das Erstgespräch findet bei Dir Zuhause statt, damit ich mir einen Eindruck von Dir und Deinem Hund in Eurer gewohnten Umgebung machen kann.

Nach neustem wissenschaftlichen Stand


  • In der Forschung werden immer wieder neue Erkenntnisse gewonnen.
  • Um diese nicht zu verpassen, bilde ich mich regelmäßig weiter.

Tierschutzkonform und somit gewaltfrei


  • Ich lehne jegliche Gewalt gegen Hunde ab.

Liebevoll und konsequent


  • Das Training soll Dir, aber nartürlich auch Deinem Hund Spaß bereiten.
  • Dennoch braucht Dein Hund gewisse Grenzen, die ihm auf artgerechte Weise, also für ihn verständlich, aufgezeigt werden müssen.

Individuell auf Dich und Deinen Hund angepasst


  • Jedes Individuum, egal ob Mensch oder Hund, bringt seinen eigenen Charakter, seine eigene Persönlichkeit und seine eigenen Vorlieben und Motivationen mit.
  • Es gibt nicht das eine Rezept, welches man bei jedem Hund oder Menschen anwenden kann.
  • Daher werde ich auf jeden einzelnen Punkt individuell eingehen, damit wir gemeinsam einen Weg finden, der sowohl Dir, als auch Deinem Hund Spaß macht und Erfolg bringt.


Sagt Dir meine Arbeitsweise zu und Du möchtest Unterstützung von mir, dann würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören.

Kontakt


Zurück zu Über mich

 
 
 
 
E-Mail
Anruf