Erstgespräch

Voraussetzung


  • Das Erstgespräch ist Voraussetzung für jedes Einzeltraining.

Kennenlernen


  • Es dient dazu sich kennen zu lernen.
  • Du möchtest erfahren, wer ich bin und wie ich mit Dir und Deinem Hund arbeiten werde.
  • Ich möchte herausfinden, wer Du bist, was für einen Hund Du hast, wie ihr gemeinsam lebt und wie ich Euch unterstützen kann.

 Anamnese


  • Dies bedeutet, ich erfrage relevante Informtaionen zu Deinem Hund und zu Eurem Zusammenleben, um heraus zu finden, wieso er ein bestimmtes Verhalten zeigt.
  • Dazu berichtest Du mir Deine Erfahrungen mit Deinem Hund.

Vorläufige Diagnose


  • Bei dem Gespräch werde ich eine vorläufige Diagnose stellen.
  • Es kann jedoch sein, dass diese sich in unserer weiteren Zusammenarbeit noch einmal verändern wird, wenn ich Dich und vorallem Deinen Hund und seine Verhaltensweisen besser kennen gelernt habe.

 Erster Trainingsansatz


  • Damit Du mit Deinem Hund arbeiten kannst, bis wir uns wiedersehen, werde ich Dir einen ersten Trainingsansatz mit an die Hand geben.

 

 Kontaktiere mich gerne, wenn Du Interesse an einem Erstgespräch und somit an einem Kennenlernen hast.

Kontakt


Zurück zu Leistungen

 
 
 
 
E-Mail
Anruf