Hundebetreuung

Es ist Dir, wie uns Hundehalter, nicht immer möglich rund um die Uhr bei Deinem Hund zu sein. Wenn dies dann mehrere Stunden werden können oder er schon minutenweise nicht gut alleine bleiben kann, kümmer ich mich sehr gerne in dieser Zeit um Deinen Liebling.


Das erste Kennenlernen


  • Ist kostenlos.

Bei Dir zu Hause


  • Dies hat zum einen den Vorteil, dass Du Deinen Hund nicht wegbringen und abholen musst, zum anderen ist und bleibt Dein Hund in seiner gewohnten Umgebung.

In Deiner Abwesenheit


  • Du bist eine zeitlang nicht zu Hause, möchtest aber, dass ich in der Mitte des Zeitraums vorbeikomme und auf Deinen Hund aufpasse?
  • Kein Problem. Wir vereinbaren einen Ort/Termin für die Schlüsselablage/-übergabe.
  • Vorraussetzung hierfür ist, dass Dein Hund kein Problem damit hat, wenn ich in Deiner Abwesenheit Deine Wohnung/Dein Haus betrete.

 

Du brauchst eine gute und zuverlässige Hundebetreuung oder hast vorab noch Fragen?

Dann kontaktiere mich gerne.

Kontakt


Zurück zu Leistungen

 
 
 
 
E-Mail
Anruf