Das ist mir wichtig

Kommunikation


Zwischen Hund-Mensch/Mensch-Hund:

  • Die meisten Probleme entstehen durch Missverständnisse in der Kommunikation.
  • Um dies von vornherein auszuschließen oder um Probleme zu lösen, zeige ich Dir, wie Du mit Deinem Hund kommunizieren kannst, damit er Dich versteht und wie Dein Hund mit Dir kommuniziert, damit Du ihn verstehst.
  • Dabei spielt die eigene Körpersprache und das Ausdrucksverhalten des Hundes eine entscheidene Rolle.


Zwischen Mensch-Mensch:

  • Ehrlichkeit und Offenheit ist mir in der Zusammenarbeit sehr wichtig, da sonst auch bei uns Menschen schnell Missverständnisse entstehen können, die ein reibungsloses und vertrauenswürdiges Arbeiten unmöglich machen.

 

 Ich freue mich von Dir zu hören.

Kontakt


Zurück zu Über mich

 
 
 
 
E-Mail
Anruf